2. "Bad Bevensen - Ebstorf Adventskalender" 2021

Der Verkauf beginnt ...

Die Neuauflage steht! Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr war es Aufgabe und Verpflichtung unseres Clubs zugleich, wieder einen Adventskalender zu gestalten, mit attraktiven Preisen zu versehen und diesen nun allen Interessierten / Förderern in unserer Samtgemeinde Bevensen-Ebstorf zum Kauf anzubieten.

Das nebenstehende Titelbild unseres diesjährigen Kalenders wurde in einem Fotowettbewerb - ausgeschrieben im letzten Winter - ermittelt. Gewonnen hat diesen Heike Funck aus Medingen.

 

Wir wünschen viel Glück!
Wir wünschen viel Glück!


Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren nebenstehenden Sponsoren für die großzügige Unterstützung dieses neuen Projekts.

"Wie im letzten Jahr wurden wir überall freundlich und offen aufgenommen, als wir unser neues Projekt vorge-stellt haben. Die nebenstehenden Unternehmen haben unser Projekt erst möglich gemacht und sich in den Dienst der guten Sache gestellt" so Angela Geschonke , die neben zahlreichen anderen Lions-Mitgliedern Preise eingeworben hat. "Und mit der Unterstützung der Kinder- und Jugendförderung in diesem Jahr haben wir einen guten Riecher bewiesen - so die Meinung zahlreicher Sponsoren unseres Kalenders."

Unser herzlicher Dank an die obigen Unternehmen und Betriebe.
Unser herzlicher Dank an die obigen Unternehmen und Betriebe.